Header
Header
Header
...

Baby Jane (82)

April 11th, 2018 | Posted by Ute in Tagebuch

Heute ist weder der erste noch der dritte Mittwoch im Monat, also kein Dear Jane Mittwoch. Viele Jane-Tage sind vergangen, ohne dass ich etwas berichtet habe. Das hatte seinen Grund: totale Frustration!!! Ich habe mir Schrägband angefertigt und die Einfassung genäht. Das war durch die vielen Innenecken sehr schwierig und sah am Ende erbarmungswürdig aus. Grrrrr. Mehrere Wochen hat der Dear Jane in einer Ecke verbracht. Ich konnte und wollte ihn nicht mehr sehen. Aber heute war DER Tag! Nachdem ich lange überlegt habe wie ich es denn nun mache, ging es mit fertigem Schägband sehr einfach. Nach 1 1/2 Stunden war der Quilt eingefasst. Und so sieht er jetzt aus:

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.