Header
Header
Header
...

Dear Jane, Quilten und andere Gedanken

Januar 10th, 2018 | Posted by Ute in Tagebuch

Liebe Susanne Menne!
Leider hat es mit unserem persönlichen kennenlernen nicht geklappt. Quiltvideos von dir habe ich mir schon oft auf youtube angesehen. Bei deiner Sweet Sixteen kann die Geschwindigkeit eingestellt werden. Du quiltest oft mit einer Geschwindigkeit von 12%, manchmal auch nur mit 5%. Ui, weißt du, ich bin immer eine fixe, nicht nur im Nähen, aber da auch. Heute habe ich angefangen meinen Baby Jane zu quilten. Ganz ruhig in der Naht. Und da ich bei meiner Haushaltsnähmaschine die Geschwindigkeit nicht einstellen kann, habe ich immer gedacht: “5%, Ute, nur 5%”. Das habe ich auch geschafft. Zeitweise hatte ich wohl nur eine Geschwindigkeit von 3%, zeitweise aber auch eine von 20% oder darüber. Und an diesen Stellen musste ich dann wieder zurück quilten, sprich: trennen. Morgen mache ich weiter und denke an dich, liebe Susanne!
Beste Grüße!
Ute aus Rostock

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.