Header
Header
Header
...

Patchworktreffen

April 15th, 2018 | Posted by Ute in Tagebuch

Gemeinsam mit der Gruppe Quiltmöwen aus Rostock hatte ich zum Patchworktreffen eingeladen. Das Treffen fand gestern statt. Tut mir leid für die, die es verpasst haben oder zu weit weg wohnen.

Es war so schön:
- alte Bekannte zu treffen und sich auszutauschen
- das tolle Buffet zu genießen – alle hatten etwas mitgebracht, es war so lecker!
- die vielen kleinen und großen Quilts beim show and tell zu erleben
- einen Film über die Herstellung von Aurifilgarnen zu sehen (ich werde nie wieder sagen: Dieses Garn ist aber teuer, denn jetzt weiß ich wieviele Arbeitsschritte nötig sind um Garn herzustellen)
- die Workshops zu besuchen
- den Bücherflohmarkt zu durchstöbern
- die Sweet Sixteen auszuprobieren
- an der Tombola gab es keine Nieten!
- und noch so viel mehr!

Hier zwei kurze Eindrücke.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.