Veröffentlicht am

Baby Jane (18)

Heute ist der 1. Mittwoch im Monat. Der 1. Mittwoch im Neuen Jahr ebenfalls und vielleicht haben mich deshalb so wenig Bilder erreicht. Nämlich nur eines.

Ich selbst habe nach einer Weihnachtspause einige Blöcke genäht, und zwar die, die in meinem Deau Jane rosa sein sollen. Allerdings habe ich noch nicht alle Blöcke fotografiert.

Zwischendurch habe ich manchmal eine richtige Krise bekommen und hätte gern Jane Stickl interviewt. Leider geht das ja nicht. Ich nähe ganz gern mit der Hand und habe diese Blöcke mit der Hand genäht, aber manches ist mir nicht so gelungen wie ich gern hätte. Da habe ich gefrusteterweise getrennt. Ich mag es z.B. nicht, wenn die Spitzen beim Applizieren nicht spitz sind. Oder ausgefranst weil ich etwas zuviel Stoff abgeschnitten habe….

Gern lade ich nocheinmal zum Jane-Treffen am 16. Januar ein. Zwei Damen haben mir bereits mitgeteilt, dass sie an diesem Termin verhindert sind. Bitte meldet euch doch bei mir wer Interesse hat zu kommen. Sonst machen wir einen anderen Termin aus.