Veröffentlicht am 2 Kommentare

Bilder

Endlich geschafft! Schon vor einiger Zeit vorgenommen, aber irgendwie kam immer das Leben dazwischen. Jetzt sind sie fertig genäht und gequiltet, die Kreise, und auf Keilrahmen gespannt. Als Schablone für die Kreise habe ich das Muster vom Januar BOM des National Quilt Museums genommen und auf 150 % vergrößert. Danke, Annette, für die Idee.

2 Gedanken zu „Bilder

  1. Hallo Ute,

    eigentlich wolltest du ja nie Keilrahmen benähen :-). Es ist gut, dass du deine Meinung geändert hast. Deine Bilder sind sehr schön geworden.

    Danke für die Organisation unserer Onlinetreffen.

    Liebe Grüße Annette.

    1. Du hat Recht, Annette, wollte ich nie. Aber jetzt habe ich Feuer gefangen und es waren gestern schon Kundinnen im Geschäft, nur um sich die Bilder anzusehen. Also wieder mal ansteckend!

Kommentare sind geschlossen.