Veröffentlicht am 2 Kommentare

Corona, Corona (3)

Und nun muss ich zwei wichtige Entscheidungen treffen:

1. Welches Layout?

2. Welche Hintergrundfarbe?

Ich habe die beiden Layoutmöglichkeiten an meine Wand gehängt. Einmal wird mit Zwischendiamanten gearbeitet, bei der zweiten Variante mit Zwischenstreifen. Und welche Farbe? Weiß, grau oder schwarz? Ach, soviele Möglichkeiten. Wer hat eine Idee?

2 Gedanken zu „Corona, Corona (3)

  1. Also mir gefallen die Zwischenstreifen besser! Persönlich finde ich weiß, Creme, beige immer eine sichere Entscheidung. Meine Kursteilnehmerinnen habe mich schon mit mutigeren Farben überrascht und es hat mir auch gefallen.

  2. Eine Idee habe ich. Die zweite Variante finde ich schöner. Für die Zwischenräume kann ich mir ein helles grau ( war ja klar !!! ) vorstellen und das Binding dunkelrot . Viel Spaß beim Fertigstellen. Bin gespannt auf das Ergebnis. VG M. Waschke

Kommentare sind geschlossen.