Veröffentlicht am

Dear Jane © (4)

Am vergangenen Samstag waren wir eine nette Runde zum Dear Jane © Treffen. Einige Frauen hatten schon vorher gesagt, dass sie leider durch andere Termine verhindert sind, aber gern mitnähen möchten. Und wie schon gesagt: Nähen darf jeder. Egal wie weit von Rostock entfernt. Bitte dann immer zum ersten und dritten Mittwoch (also lieber schon einen Tag vorher, damit ich es rechtzeitig veröffentlichen kann) ein Foto an meine Mailadresse schicken. Ich zeige dann hier die Blöcke. Und gern auch die Kommentare: Was ging gut? Was ging nicht gut? Blöde Rundung… oder so weiter.

Wie die Rundung einfach mit Maschine zu nähen ist konnte ich gut zeigen. (Habe ich extra für diesen Tag geübt 😉 )
Andere zeigten wie die Blöcke leicht mit Hand zu nähen sind. Wieder andere wie frau sich gut organisieren kann. Danke, Eva P., deine Tabelle ist angekommen. Noch andere Patcher haben sich mit Farbverteilung gequält. Wir konnten in der Gruppe so Vieles klären und es hat Spaß gemacht. Ich denke, dass es ein gutes Treffen war, das manch eine Dear-Jane-Infizierte voran gebracht hat. Mich auch. Ich habe gestern gestichelt…

Freue mich schon auf den dritten Mittwoch, dann gibt´s die ersten Fotos zu sehen! Das ist der 16.9.

Wünsche allen eine gute Woche!
Ute