Veröffentlicht am 6 Kommentare

Disapearring Ninepatch (5)

Aus den vier Miniquilts habe ich mir eine Jacke genäht, ein Quiltcoat. Ich habe die Jacke mit dünnem Vlies 249 gefüttert. Und ich liebe sie schon jetzt.

6 Gedanken zu „Disapearring Ninepatch (5)

  1. Liebe Ute,
    da warst Du ja fleißig! Mit so einem tollen Ergebnis gibst Du für alle Quilt-Veranstaltungen den Dress-Code vor?
    Ich will mich auch schon seit längerem an eine Weste wagen!
    LIebe Grüße
    Monika

    1. Na, Monika, dann mal ran!

  2. Ei, Ute ist ja schick, mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Gratulation!!!!!

    Lg. Angelika

  3. Hey Hey liebe Ute, die Patchwork-Jacke ist ja ein Statement! Einfach zauberhaft und farbenfroh. Sieht gut aus und passt zu dir. Hat die Jacke Taschen für so Kleinigkeiten wie Taschentuch oder Mundschutz? Auf alle Fälle Gratulation zur Idee, zum Mut, der Ausdauer, dem Geschick.

    1. Danke, Ines. Auf Taschen habe ich bewusst verzichtet, das mache ich vielleicht das nächste Mal 😉

Kommentare sind geschlossen.