Veröffentlicht am 4 Kommentare

Elefant (2)

Der Hintergrund des Elefanten ist nun auch gequiltet. Es hat ein bisschen länger gedauert, zwischendurch gab´s andere Projekte. Da ich den Hintergrund extrem eng gequiltet habe (man sagt auch: tot gequiltet), habe ich dafür ca. 950 m Garn verbraucht. Huch, einmal durchatmen.

Ganz öffentlich ausgestellt wird der Elefant am 21. Mai im Rostocker Hof, in der Innenstadt von Rostock. Dort wird die Gruppe “Quilt Möwen” aus Rostock eine Ausstellung zeigen und Mitmachaktionen sind natürlich auch dabei.

4 Gedanken zu „Elefant (2)

  1. Ein super- tolles Projekt! Glückwunsch an Euch beide!
    Schade, daß ich zum Quip-Day nicht da bin. Bin gespannt auf die Reaktionen in der Öffentlichkeit!
    Liebe Grüße
    Monika

    1. Dankeschön

  2. Wahnsinnig schön, Glückwunsch,
    Viele Grüße aus Radebeul, Ute

    1. Dankeschön

Kommentare sind geschlossen.