Veröffentlicht am 2 Kommentare

Nachlese Kurs

Gestern Abend hatten fünf Teilnehmerinnen und ich einen sehr netten Kurs per Zoom. Es wurden Reste frei (also ohne Lineal) zerschnitten, zusammen genäht und wieder zerschnitten – so wie das eben bei Patchwork ist. Nebenbei wurde gefachsimpelt, erzählt und gelacht – ein wirklich außergewöhnlich schöner Kurs. Ich zeige gern die Modelle, die ich für diesen Kurs gearbeitet habe. Allerdings fehlt überall noch das Binding. Und nicht, dass jemand denkt, ich hätte jetzt keine Reste mehr. Ich habe die Chance genutzt und heute vormittag aufgeräumt – nur an Schnipseln habe ich noch eine Tüte voll.

2 Gedanken zu „Nachlese Kurs

  1. Hallo Ute, dass sieht sehr gut aus. Hast du die ersten Beiden mit einem Lineal gequiltet. Das Muster mit den geraden Linien gefällt mir besonders gut. VG Annett

    1. Hallo Annette, ich habe mit der normalen Nähmaschine und Geradstich immer füßchenbreit genäht.

Kommentare sind geschlossen.