Veröffentlicht am 10 Kommentare

Onlinekurs

Am 31.1.2022 findet von 17-20 Uhr ein Onlinekurs via Zoom statt. Gemeinsam werden wir uns dem Farbverlauf nähern und Kurven nähen. Das ist gar nicht so schwer wie gedacht. Ich habe schon mal Muster genäht…

10 Gedanken zu „Onlinekurs

  1. Beeindruckend!!!! und nebenan sehe ich die Box mit den Selbstgefärbten….. Hast du eine bestimmte Größenvorgabe?…….Ach, ich melde mich mal an. herzlichst, ilonadel

    1. Die Box mit den Selbstgefärbten… habe ich doch auch noch irgendwo….

  2. Der Onlinekurs interessiert mich. Ich würde mich gerne anmelden. Ich plane gerade ein kurviges Projekt und weiss nicht wie ich es angehen soll.
    Eva aus Greifswald

    1. Dann bist du jetzt angemeldet.

  3. Liebe Ute,
    ich möchte mich sehr gern für den Kurs anmelden.

    Viele Grüße
    Annett

    1. Dann bist du jetzt angemeldet.

  4. Liebe Ute,
    ich möchte mich auch gerne für den 31.1. anmelden.

    Viele Grüße,
    Martina

    1. Dann bist du angemeldet

  5. Ich weiß zwar nicht ob ich da farblich mithalten kann, aber ich bin neugierig und melde mich hiermit zum 31.1. an.
    LG Christine Hafner
    PS: wir hatten kürzlich bzgl. Kurse Ostseeperle telefoniert

    1. Dann bist du angemeldet

Kommentare sind geschlossen.