Posted on 3 Kommentare

Posh Penelope (2)

Als ich mit dem Posh Penelope weiter machen wollte, habe ich bemerkt, dass ich zwar in Reihe, aber an der falschen Stelle angenäht habe. 120 Teile 🙂 Also alle abtrennen, bügeln und an der richtigen Stelle wieder annähen. Jetzt sind alle Teile fertig und auch schon getrimmt. Ich gehe jetzt Brombeermarmelade kochen!

3 Gedanken zu „Posh Penelope (2)

  1. Liebe Ute!
    Es war wohl gestern nicht so unser Tag!
    Ich habe seit langem mal wieder auf Papier genäht – wie oft ich trennen musste, weil ich den Stoff falsch angelegt habe ….!!!!
    Ab heute geht es wieder besser! – Das legen wir jetzt fest!
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag mit etwas Abkühlung!
    LG Monika

  2. Penelope- der Name ist Programm!
    Ja, sind die Brombeeren denn schon so weit?
    herzlichst, ilonadel

    1. Die Marmelade ist fertig!

Kommentare sind geschlossen.