Veröffentlicht am 5 Kommentare

Quilt für´s Frauenhaus

Ich sehe nur Sterne! 35 insgesamt, alle aus Resten genäht, keiner gleicht dem anderen. Die Frage ist: mit Sashing (Zwischenstreifen) oder ohne?

5 Gedanken zu „Quilt für´s Frauenhaus

  1. Ich würde ohne Streifen machen…

  2. Liebe Ute,
    großes Lob für die Fummelarbeit,ich würde die Sterne von ganz dunkel bis ganz hell, evtl. auch schräg anordnen, auch dann gern ohne Zwischenstreifen.
    Liebe Grüße aus Werder/ Havel
    Maja Protz

    1. Danke für den Tipp. Ich bin immer noch unsicher. Aber weil momentan soviel anderes zu tun ist, darf das noch ein bisschen sacken.

  3. Hallo Ute,
    da warst du aber fleißig.
    Sieht jetzt schon toll aus.
    Ich würde hier mit Zwischstreifen nähen. Meiner Meinung nach kommen dann die Sterne noch besser zur Geltung.
    Liebe Grüße aus Bützow
    Regina

    1. Danke, wie gesagt: ein bisschen müssen die Sterne noch warten, weil erst anderes zu tun ist. Zwischenstreifen werde ich nähen, nur bin ich mir unsicher, ob ich sie weiß oder dunkelblau anfertige.

Kommentare sind geschlossen.