Veröffentlicht am 6 Kommentare

Reste und Herzen

Zweimal Reste, zweimal Herzen, beide Quilts sind bis jetzt in der Naht gequiltet. Mehr quilten habe ich noch nicht geschafft. Welcher Quilt gefällt dir besser? Nummer 1 oder Nummer 2?

6 Gedanken zu „Reste und Herzen

  1. Hallo Ute,
    da ich bunt mag, gefällt mir die Log Cabin Variante am besten. Das ist eine Superidee für einen Gartenquilt. Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum Nähen …
    Viele Grüße, Sibylle

  2. Hallo Ute,

    ich habe mir beide Fotos immer wieder angesehen und kann mich nicht entscheiden. Ich finde jeden Quilt für sich schön. Kannst du einen „Platz 1“ vergeben?

    LG Annett

    1. Ich kann keine Nummer 1 vergeben. Beide sind auf ihre Art schön.

      1. So sehe ich es auch ?.

  3. Hallo alle zusammen,
    ich mag “viel bunt” eigentlich nicht so sehr.
    Aber trotzdem würde ich für den ersten Quilt stimmen!
    Mit dem hellblauen Rand kommt für mich etwas Ruhe in das Muster.
    Außerdem reizt mich die Resteverarbeitung!
    LG Monika

Kommentare sind geschlossen.