Veröffentlicht am 4 Kommentare

Reststreifen (5)

Nun ist sie fertig, die Ordnerhülle. Ganz schöner Aufwand für eine Ordnerhülle, aber einen Vogel habe ich ja sowieso! (Uns ist ein Wellensittich zugeflogen 😉 )

In diesem Jahr möchte ich gern einen besonderen Bargello nähen. Dafür ist Stoff bestellt (ein großer Ballen). Am Freitag beginnt bei der Patchwork Gilde eine Nähaktion, bei der ein Quilt entsteht. Da möchte ich auch mitmachen. Habe mich aber noch nicht für eine Farbrichtung entschieden. (Sind ja noch zwei Tage). Und ich habe mir überlegt, eine Challenge ins Leben zu rufen, bei der Du, ja genau DU mitmachen kannst. Die genauen Regeln dafür gibt´s morgen.

4 Gedanken zu „Reststreifen (5)

  1. Hallo Ute, wenn man bei der Patchwork Gilde mitnähmen möchte, muss man sich ein Buch kaufen? Viele Grüße Annett

    1. Ich habe es und habe heute schon den ersten Block genäht 😉

      1. Wenn ich es richtig verstehe, ist das Buch also die Grundlage für die Teilnahme.

        Für deine Challenge habe ich dir eine E-Mail geschrieben.? VG

        1. Ja, genau, man kann mit dem Buch auch allein arbeiten. Ich habe heute den ersten Block genäht. Auf deine Mail antworte ich separat.

Kommentare sind geschlossen.