Veröffentlicht am 2 Kommentare

Reststreifen

Momentan habe ich irgendeinen Koller. Mein Sohn hat, als er klein war, manchmal gesagt: “Mir ist so dumm im Kopf.” So komme ich mir vor. Deshalb habe ich auch nur Streifen zusammen genäht. Ich habe noch viele 5 cm breite Reste übrig und die wurden erstmal zu einem riesenlangen Streifen zusammengenäht. Dann habe ich auf ca. 60 cm gekürzt und diese Stücke paarweise zusammengenäht. Und was draus wird? Ha, lasst euch überraschen! Ihr könnt schon mal Streifen sammeln. 😉 Die brauchen übrigens farblich nicht zusammen passen.

2 Gedanken zu „Reststreifen

  1. Hallo Ute,
    solche Streifen muss ich nicht erst sammeln, hab schon jede Menge davon. Ich weiß nur noch nicht wozu und bin deshalb sehr gespannt und für jede Anregung dankbar.
    Schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr
    Mit besten Grüßen aus Schwerin
    Sibylle

    1. Die Streifen müssen jetzt erstmal bis nach Weihnachten warten. 😉

Kommentare sind geschlossen.