Veröffentlicht am 4 Kommentare

Scraps (1)

Inzwischen habe ich schon einige Herzen genäht. Jetzt ist die Frage: Welches Design soll ich wählen. Ich habe zwei Quilts entworfen  mit EQ8, das ist eine Patchwork-Computersoftware. Welches gefällt euch besser?

4 Gedanken zu „Scraps (1)

  1. Hallo Ute,
    Ich würde die rechte Variante bevorzugen, ist vielleicht nicht
    ganz so bunt.
    Viel Spaß beim weiternähen
    und liebe Grüße von Bärbel

  2. Hallo Ute, mir gefällt dir rechte Variante gut. Ist ruhiger ?. LG Annett

  3. Hallo Ute, die rechte Ausführung gefällt mir besser, da ist mehr Ruhe drin. Ich habe auch EQ8 und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, habe schon mit EQ6 gearbeitet, macht Spass.
    Viel Erfolg bei deinen Entwürfen und eine schöne Adventszeit, auch für deinen Mann
    Gruß Angelika

  4. Auch ich bevorzuge die rechte Variante. LG Hedi und weiterhin viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.