Veröffentlicht am 1 Kommentar

Stoffpakete

Als ich gestern mit meiner Patchworkfreundin sprach, sagte sie (wieder einmal): “Ich habe soviele gemusterte Stoffe, aber immer fehlt mir der passende Uni dazu.” Dem kann abgeholfen werden. Gestern bekam ich eine große Menge Stoffe geliefert, fast alles Basics. Und da habe ich gleich Stoffpäckchen gepackt. In jedem Pack sind vier Fat Quarter – also insgesamt ein Meter Stoff – alles Uni oder falsche Unis, bzw. sehr klein gemustert. Die weiß/beigen, blauen und die schwarzen Stoffe sind Ton in Ton gemustert. Es gibt Stoffpakete in weiß/beige, gelb, orange, rot, blau, rotlila, blaulia, grün, terracotta, braun, grau und schwarz. Außerdem gibt es Stoffpakete mit Farbverlaufsstoffen in rot/orange/gelb, blau und grau/schwarz. Die Stoffpakete kosten 18 € (incl. Versand D). Es liegt eine kleine Überraschung dabei. Ab dem Kauf von drei Päckchen gibt es eine extra Stoffüberraschung. Ich freue mich auf Ihren Anruf 0381/375 474 63 oder eine Email: ute.breidenmoser@googlemail.com

1 Gedanke zu „Stoffpakete

  1. Super, ich überprüfe gleich meine Vorräte und melde mich dann!
    LG M.

Kommentare sind geschlossen.