Veröffentlicht am 3 Kommentare

Wo bleibt die Zeit?

Vielleicht fragt der eine oder die andere: Warum ist es so ruhig hier? Das frage ich mich auch. Ehrlich: die Zeit rennt mir davon, ich nähe Masken, Masken, Masken. Heute konnte ich eine größere Lieferung an das Team M/V übergeben. Jetzt warte ich, dass neues Gummiband geliefert wird…

3 Gedanken zu „Wo bleibt die Zeit?

  1. Hallo,liebe Ute, das dachte ich mir schon, dass auch Du in die Maskenproduktion eingestiegen bist.
    Ich sende Dir fröhliche Grüße.

    Marianne aus DM

  2. Hallo, liebe Ute, was machen deine Sterne. Ich bin noch dabei, aber nicht mehr auf dem Laufenden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich alle nähen werde. Eifrige Grüße von Näherin zu Näherin.
    Eva aus Greifswald

    1. Ja, Eva, ich bin auch nicht mehr auf dem Laufenden. Aber das kommt hoffentlich wieder.
      Grüße zurück!

Kommentare sind geschlossen.