Veröffentlicht am

Wohnwagen

Seit über 20 Jahren machen mein Mann und ich im Sommer einen Einsatz auf dem Campingplatz Graal-Müritz. Wir gestalten viele Veranstaltungen für die Kinder, die dort mit ihren Eltern im Urlaub sind. Ich bin nicht tagsüber dabei – da bin ich ja in Rostock im Geschäft. Aber zur Gute-Nacht-Geschichte bin ich pünktlich in Graal-Müritz. Gestern waren ca. 70 Kinder und viele Erwachsene dabei.
Nach der Gute-Nacht-Geschichte gehen nur die Allerkleinsten schlafen. Könnte fast frustrierend sein, wenn, ja wenn danach nicht noch schöne Sachen angeboten werden. Basteln z.B. Oder ich nehme meine Nähmaschine mit und nähe mit Kindern. Und passend dazu habe ich mir jetzt einen Koffer für meine Nähutensilien genäht. Ich habe ihn mit Style-Vil gefüttert, deshalb steht er auch wenn er leer ist. Na, seht selbst. Am Samstag hat er Uraufführung, da nähe ich das erste Mal in diesem Jahr mit den Kindern Eulen.