Veröffentlicht am 2 Kommentare

Herbst (2)

Momentan arbeite ich an zwei sehr unterschiedlichen Dingen. Zum einen quilte ich das Dream Big Leaf, natürlich in Herbstfarben, zum anderen entwickle ich für die Frühjahrsausgabe des Patchworkmagazins Tischdecke und Läufer mit Tulpen. Wirklich sehr verschieden.

Ich liebe das Quilten und ich liebe Herbstfarben, deshalb macht es mir besonderen Spaß an diesem Panel zu arbeiten. Ich habe es übrigens noch in einer anderen Farbe vorrätig. Es wird ein Wandbehang, könnte aber durchaus auch als Tischdecke dienen. UND: eine Herbsttasche brauche ich natürlich auch noch. Viel zu tun also.

Übrigens kann dieses Panel gut mit der Nähmaschine gequiltet werden. Da man immer nur einen kleinen Teil, also ein Blatt, quiltet, braucht es nicht viel Platz. Und die Quiltlinien müssen  nicht exakt gerade sein, gerade die kleinen “Wackler” machen diese Blätter so interessant. Also schön zum Üben.  😉

2 Gedanken zu „Herbst (2)

  1. Hallo Ute,
    das ist aber ein Farbenrausch und so schön gequiltet. Gefällt mir …..

    Lg. Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.