Posted on 2 Kommentare

Passacaglia

Geht es euch auch manchmal so? Seit Monaten verfolgt euch eine Idee und mit der Umsetzung geht es irgendwie nicht voran?

Ich weiß nicht wie lange ich mich schon mit dem Passacaglia beschäftige. Lange, sehr lange. Ich gucke mir Bilder im Internet an, mir gefallen diese und jene Farbzusammenstellungen. Wie der Quilt genäht wird weiß ich auch, die zugeschnittenen Papierteile sind längst da – aber für welche Farbe entscheide ich mich? Keine Ahnung… oder doch? Jetzt habe ich erst mal angefangen. Wohin die Reise führt weiß ich noch nicht.

2 Gedanken zu „Passacaglia

  1. Hallo Ute, mir geht es genau wie dir. Seit Tagen, nein Wochen oder Monaten
    hab ich mich mit dem Passacaglia beschäftigt. Und letze Woche hab ich den Start
    endlich geschafft. Ich werde sehen was draus wird.
    Viel Erfolg und auch viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße Bärbel

    1. Ja, Bärbel, das wünsche ich dir auch.

Kommentare sind geschlossen.