Veröffentlicht am 4 Kommentare

Sonnenblumen

In den letzten Tagen habe ich an diesem Panel gearbeitet. Gestern konnte ich anfangen, zu quilten. Ganz fertig bin ich noch nicht. Und eine Frage bewegt mich drängend: Soll ich noch Blätter in die Randstreifen einquilten? Ich sollte mich schnell entscheiden, denn ich möchte den Quilt am kommenden Samstag, 21. Mai im Rostocker Hof mit ausstellen. Sehen wir uns dort?

4 Gedanken zu „Sonnenblumen

  1. Liebe Ute, mir gefällt dein Quilt sehr gut. Ich würde keine Blätter in den Rand quilten. Für Sonnabend viel Spaß und liebe Grüße Annett.

    1. Dankeschön.

  2. Der Quilt ist perfekt. Ich würde auch keine Blätter in den Rand quilten. Wenn die Zeit es erlaubt, schaue ich am Sonnabend gerne vorbei. LG M.W.

    1. Ich freue mich auf Sie! Die Blätter habe ich weggelassen 😉

Kommentare sind geschlossen.