Veröffentlicht am 1 Kommentar

Onlinegruppe (3)

Unsere Onlinegruppe hat Ende Mai erst Mal Pause ausgerufen. Im September wird es weiter gehen. Ich habe mein Top fertig genäht und konnte es gestern auf dem Rasen fotografieren. Anschließend habe ich dieses (und drei weitere Tops – einen Tischläufer und zwei Quilts) zum Quilten vorbereitet. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich dieses Top quilte. Aber langsam nimmt eine Idee Gestalt an.

(Schade, auf dem Foto leuchten die Farben nicht so schön wie in echt.)

1 Gedanke zu „Onlinegruppe (3)

  1. Liebe Ute,

    dein Top sieht sehr gut aus. Ich bin schon auf dein Quilten gespannt. Unsere Dienstagstreffen waren sehr inspirierend und arbeitsintensiv. Ich freue mich schon auf September.
    Mein Top ist auch fertig und wartet aufs Quilten.
    Viele Grüße Annet

Kommentare sind geschlossen.