Veröffentlicht am 2 Kommentare

Rock

Als ich neulich durch unsere Innenstadt schlenderte – das mache ich äußerst selten – sah ich einen Rock … und wußte sofort: den kann ich auch nähen. Und ich dachte an einen wunderschönen, neuen Stoff in der Lieblingsfarbe meiner Schwiegertochter. Also habe ich Bündchenstoff gekauft und mal etwas ganz und gar nicht patchworkartiges genäht: einen Rock für meine Schwiegertochter. Morgen kann ich ihn ihr schenken. Ich bin gespannt…

2 Gedanken zu „Rock

  1. Liebe Ute, deinen Ausflug aus dem Patchwork kann ich nur gut heißen, vor allem, wenn so etwas Gutes herauskommt. Du hast mich bei diesem Nähprojekt „Sommerrock“ wieder fachlich perfekt begleitet und unterstützt. So habe ich auch als Anfängerin einen schönen Rock für unsere Tochter fertiggestellt. Die Freude ist überragend und es gibt so einige Bewunderer für den Rock. Unendlich dankbar Ines

    1. Ich freue mich so sehr, dass der Rock deiner Tochter passt und gefällt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.