Veröffentlicht am 4 Kommentare

Verschnitten

In der vergangenen Woche habe ich viele Streifen über die ganze Stoffbreite geschnitten. Und als ich fertig war, habe ich gemerkt, dass alle Streifen 2 cm zu breit sind. (grr) Also 2 cm abgeschnitten. Was aber macht frau mit 2 cm breiten Streifen? Log Cabin natürlich. Der sichtbare Stoff ist einen halben Centimeter breit. Das ist mehr Nahtzugabe als sichtbarer Stoff (hüstel).

War einfach ein Spaß, ich binja momentan sowieso auf dem Miniquilt-Trip 😉

4 Gedanken zu „Verschnitten

  1. Hallo Ute macht nichts, passiert uns auch….. trotzdem ein Ergebnis, in Kleinarbeit.
    Jetzt hast du dir den Urlaub verdient, viel Spass und schönes Wetter.

    Liebe Grüße
    Angelika aus Ribnitz

    1. Danke

  2. Auch aus dem Verschnitt noch was gemacht! Super! Ich schmeiße auch nicht gerne weg!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub! Aber ein bißchen schade ist: keiine Tagebucheinträge!
    Genieße die Woche!
    Liebe GRüße
    Monika

    1. Du wirst dich wundern, was ich in petto habe 😉

Kommentare sind geschlossen.