Veröffentlicht am 2 Kommentare

Wenn sich die Online Nähgruppe

im wahren Leben trifft, kann frau was erleben. Von nah und fern angereist hatten wir wunderbare Tage in Rostock. Geschenke gab es auch. Ich habe diese tolle Nähtasche bekommen. Vielen, vielen Dank.

2 Gedanken zu „Wenn sich die Online Nähgruppe

  1. Liebe Ute,
    es war für mich und ich glaube auch für alle anderen Online-Näherinnen ein perfekt organisiertes Patchwork-Treffen. Es gab spannende Wiedersehens- oder Kennenlern-Momente, viele Anregungen und Erfahrungsaustausche, angenehme Überraschungen, reichlich zu Essen und Trinken und noch mehr zu Lachen!
    Wir warten jetzt mit Dir auf die Käseleinen- Lieferung und auf den nächsten Online-Kurs!
    Vielen Dank für die hervorragende Betreuung durch Helger!
    Liebe Grüsse
    M.K.

    1. Danke, es war wirklich wunderschön. Und das Käseleinen ist schon da.

Kommentare sind geschlossen.